Hier könnt ihr nachlesen, wann und wo ich lese.
Wenn ihr Interesse an den einzelnen Veranstaltungen habt, könnt ihr mich gerne per Email kontaktieren, oder den jeweiligen Veranstalter.

 

Sonntag, den 08.10.2017, 11:00-18:00 Uhr

findet man mich gemeinsam mit dem Leseforum Oldenburg bei der Indian Summer -Traumwelten Veranstaltung bei Dubiel – Natursteine

Direkt um 11:00 Uhr lese ich bei guten Wetter am wunderschönen Springbrunnen. Bei norddeutschem Schietwetter findet man mich in der Ausstellungshalle. Einladung Dubiel

 

Sonntag, den 22.10.2017, 11:00-18:00 Uhr
darf ich beim Lesemarathon des Leseforum Oldenburg im PFL in Oldenburg lesen.
Ihr könnt mir von  13:00-13:30 Uhr aus einigen Auszügen von “Gefangen-Im Mantel von Rosmarin und Lavendel” folgen.
Der Eintritt ist frei. Leseforum_Plakat_300x630mm_Lese_Marathon_Oktober (2)

Samstag, den 18.11.2017, 11:00 Uhr
darf ich in Bremen Vegesack in der Stadtbücherei bei Punkt 11 aus “Gefangen – Im Mantel von Rosmarin und Lavendel” lesen.
Der Eintritt ist frei.