Newsletter und Kartengrüße

Du willst zukünftig über all meine Veröffentlichungen informiert werden?    Du willst wissen, wo du mich treffen kannst und Informationen rund um meine Bücher und deren Bedeutung erfahren? Bonusmaterial, Gewinnspiele und Buchtipps möchtest Du ebenfalls haben? Dann bist Du hier genau richtig.

Trage bitte einfach hier deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „Anmelden“. Dann bekommst du eine Mail von mir, die du bitte noch kurz bestätigst (bitte auch den Spam-Ordner überprüfen). Schon kann es losgehen.

Möchtest Du zu besonderen Anlässen auch einmal Post von mir bekommen? Unter dem folgenden Link, kannst du dich für die Kartengrüße anmelden. Auch hier gehe ich vertrauensvoll mit Deinen Daten um. Ehrenwort.

Formular Kartengrüße

Und wenn Du doch das Interesse an meinem Newsletter verlierst, kannst Du Dich jederzeit ganz einfach mit einem Klick wieder austragen.

Newsletteranmeldung

* = Pflichtangaben

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung