Ihr Lieben!

Nun habe ich bereits die eine oder andere Lesung hinter mich gebracht. Zu Anfang war ich immer schrecklich aufgeregt, dachte, das Herzrasen wolle gar nicht mehr aufhören. Doch ich muss gestehen: ICH LIEBE ES!

Ein Buch zu lesen ist für mich wahrlich ein Genuss. Man taucht ab, in eine Welt, die aus der Fantasie eines anderen entstanden ist. Aber aus dem eigenen Buch vorzulesen, macht es noch viel spannender. Ich, also als Autorin habe die Gelegenheit, dem Leser, in diesem Fall ja dem Zuhörer die Emotionen mitzusenden, die man beim stillen Erhaschen der Zeilen vielleicht überhört. Ich habe hier ein paar Fotos für Euch, die sich mittlerweile angesammelt haben. Unter dem Punkt Termine könnt ihr nachlesen, wann und wo ich das nächste Mal lese, und wann ihr Alisas und Dareks Geschichte wieder lauschen könnt. Ich freue mich auf Euch.

Am 28.07. 17 auf dem Leseboot von Elke Bergsma Foto: Ilka Silbermann

14.02.17 Leseforum Oldenburg Foto: Rolf Glöckner

14.02.17 Leseforum Oldenburg Foto: Rolf Glöckner

Lesung to go mit Leseforum Oldenburg im PFL Oldenburg Foto: Irmtraut Fuhlrott

15.09.17 Wassersporthafen Hasenbüren

Wassersporthafen Hasenbüren Foto: Katrin Kröger

Wassersporthafen Hasenbüren Foto: Katrin Kröger

Eure Alexandra

More from my site